1. Dateneingabe > 2. Überprüfung der Eingabe > 3. Empfangsbestätigung

Abmeldung vom Unterricht - 1. Schritt: Eingabe der Daten

Wenn Sie sich aus wichtigem Grund für einen Tag abmelden müssen, füllen Sie das nachfolgende Formular bitte sorgfältig aus. Die mit '*' gekennzeichneten Felder müssen in jedem Fall gültige Inhalte aufweisen.

Beachten Sie bitte, dass im 2. Schritt zunächst nur eine Überprüfung der Daten erfolgt. Die Speicherung der Daten erfolgt erst, wenn Sie die Korrektheit der Angaben bestätigen.

Wenn Ihre Abmeldung erfolgreich an die Schule übermittelt wurde, wird eine Empfangsbestätigung angezeigt. Wir empfehlen, dass Sie einen Ausdruck der Empfangsbestätigung erstellen, um evtl. einen Nachweis über die Abmeldung vorlegen zu können.

Falls Sie eine Fehlermeldung erhalten, beachten Sie bitte den Inhalt und melden Sie sich ggf. telefonisch unter 04471-92220 ab.

Hinweis: Ihre IP-Adresse wird gespeichert. Der Missbrauch des Formulars wird rechtlich verfolgt.

Datum * Heute (23.01.2017) Morgen (24.01.2017)
   
Nachname *
Vorname *
Klasse *
   
Grund *
Erläutern Sie hier bitte kurz
den angegebenen Grund.
Aktuelle Telefonnummer
für evtl. Rückfragen *